info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

Der BMW 3200 CS war der Nachfolger des Luxusmodells BMW 503-Coupé und wurde von 1962-1964 gebaut. Die Karosserie wurde bei Bertone in Turin gefertigt und anschließend nach München geliefert und fertiggestellt. Sie wurde nicht wie beim 503 aus Aluminium sondern aus Stahlblech gefertigt.
Dieser BMW 3200 CS wurde von seinem letzten Halter 2000 gekauft und anschließend bis 2002 restauriert. Heute befindet sich der Wagen immer noch in einem guten Zustand. Sein Interieur ist noch original und sehr gut erhalten.

Fahrzeug ID: 5567

Fahrzeugdaten

Hersteller: BMW Typ: 3200 CS Bertone Baujahr: 1964 KW: 160 Farbe: Beige Kilometerstand: 90.000 Preis: 105.000
Ranking

Bewertung für dieses Fahrzeug

Motor / Getriebe

Laufkultur

Wertbeständigkeit

Ausstattung

Fahrleistung

Platzangebot

Prestige / Kult

Gesamtwertung

3,3 5,0

Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

    Dresdner-Klassiker-Handel

    Hier finden Sie uns in Dresden

    Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
    sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

    Anmeldung für den Newsletter
    DKH Wappen