info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

Dieser BMW 528i in aus 2. Hand und präsentiert sich in einem hervorragendem Zustand. Die Schwellerspitzen inkl. den Wagenheberaufnahmen wurden erneuert. Sonst gab es keinen Rost. Die zeitgenössischen orig. BBS-Felgen wurden komplett restauriert und mit neuen Markenreifen versehen. Der BMW bekam eine neue Inspektion und neue Zündkabel.

Der auf den ersten Bildern zu sehende Farbunterschied hinten links resultiert aus dem daneben stehenden roten Haus, was seine Farbe in dem Wagen reflektiert.
Das Lackbild ist in Natur komplett sehr gut!

Fahrzeug ID: 5149

Fahrzeugdaten

Hersteller: BMW Typ: 528i Baujahr: 1985 KW: 125 Farbe: bronzitbeige metallic Kilometerstand: 129600 Preis: 17500
Ranking

Bewertung für dieses Fahrzeug

Motor / Getriebe

Laufkultur

Wertbeständigkeit

Ausstattung

Fahrleistung

Platzangebot

Prestige / Kult

Gesamtwertung

3,7 5,0

Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen