info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

Der hier angebotene BMW M635 CSi der Baureihe E24 wurde 1985 erstmals in Deutschland zugelassen und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.
Angetrieben wird das Fahrzeug vom 3,5-Liter-Reihensechszylinder mit 286 PS, dessen technische Basis auf den Motor des Supersportwagen BMW M1 zurückgeht. Mit einer Gesamtproduktion von lediglich rund 5.855 Fahrzeugen zählt der M635 CSi heute zu den seltensten Modellen der BMW M-GmbH.
Das Fahrzeug präsentiert sich mit gepflegter Karosserie, einer ansprechenden Innenausstattung sowie einem insgesamt stimmigen Erscheinungsbild. Besonders hervorzuheben ist das elektrische Schiebedach, das den Fahrkomfort zusätzlich erhöht und zu den gefragten Ausstattungsmerkmalen dieses Modells zählt.
Der BMW befindet sich größtenteils im Erstlack und ist komplett dokumentiert. Alle Schlüssel und Bücher inkl. dem Scheckheft liegen vor.
Die kompletten Bremsen, der Auspuff und das Fahrwerk wurden kürzlich erneuert.

Fahrzeug ID: 9749

Fahrzeugdaten

Hersteller: BMW Typ: M635 CSI E24 Baujahr: 1985 KW: 210 Farbe: Schwarz Kilometerstand: 169300 Preis: 69000
Ranking

Bewertung für dieses Fahrzeug

Motor / Getriebe

Laufkultur

Wertbeständigkeit

Ausstattung

Fahrleistung

Platzangebot

Prestige / Kult

Gesamtwertung

4,3 5,0

Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

    Dresdner-Klassiker-Handel

    Hier finden Sie uns in Dresden

    Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
    sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

    Anmeldung für den Newsletter
    DKH Wappen