info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Diese hier angebotene Pagode wurde im November 1965 an eine Mercedes Benz Vertretung in Frankreich ausgeliefert. Der Wagen wurde innerhalb Frankreichs ein weiteres mal verkauft und kam anschließend zu einem Autohändler nach München, der die Pagode selbst restaurieren wollte.
Aus Zeitgründen wurde dies nie ausgeführt und so kam der Wagen in den Besitz der Firma Stickel Pagoden-Center.
Der bis heute letzte Halter kaufte die Pagode als Restaurationsobjekt und ließ ihn gleich bei der Firma Stickel komplett restaurieren. Die Arbeiten wurden 2010 abgeschlossen und sind dokumentiert.
Seit Fertigstellung wurden ca. 20000 km zurückgelegt. Entsprechende Wartungen sind durchgefürt worden und dokumentiert.
Noch heute präsentiert sich das Fahrzeug in einem hervorragenden Zustand. Die Pagode kann als perfekt beschrieben werden.

Fahrzeug ID: 5008

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Mercedes Benz Typ: 230 SL Pagode Baujahr: 1965 KW: 110 Farbe: hellelfenbein Kilometerstand: 140700 Preis: 109000
Ranking

Bewertung für dieses Fahrzeug

Motor / Getriebe

Laufkultur

Wertbeständigkeit

Ausstattung

Fahrleistung

Platzangebot

Prestige / Kult

Gesamtwertung

4,3 5,0

Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen