info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

Mercedes Benz 280 SL in einer schönen Farbkombination silber/schwarz. Der Wagen wurde im April 1976 in Deutschland erstmalig zugelassen. Er hatte bis heute 4 Halter. Der Mercedes befindet sich optisch und technisch in einem guten Zustand. Sein Lack wurde 2018, das Verdeck und der Auspuff in 2019 erneuert. Der gesamte Innenraum ist im guten Zustand ohne größere Abnutzungen oder Beschädigungen.
Jetzt bekam der Wagen in unserem Haus eine sehr umfangreiche Inspektion mit allen Flüssigkeiten, Filtern, Zündkerzen und kleineren zusätzlichen Reparaturen. Es gibt keinen Reparaturstau oder anderen Handlungsbedarf. Rost ist kein Thema.
H-Kennzeichen ist bereits vorhanden. Reinsetzen und Freude haben.

Die Michelin-Weißwandreifen sind beim Vorbesitzer erst kürzlich draufgekommen und sind auf Grund ihres Preises und der Qualität zu schade zum Entsorgen, auch wenn sie nicht zum 107er passen. Da die Reifen nicht Laufrichtunggebunden sind, können sie auf der Felge gedreht werden, so dass die Weißwand innen ist.

Fahrzeug ID: 5658

Fahrzeugdaten

Hersteller: Mercedes-Benz Typ: 280 SL R107 Baujahr: 1976 KW: 136 Farbe: Silber Metallic Kilometerstand: 207.300 Preis: 29.000
Ranking

Bewertung für dieses Fahrzeug

Motor / Getriebe

Laufkultur

Wertbeständigkeit

Ausstattung

Fahrleistung

Platzangebot

Prestige / Kult

Gesamtwertung

3,4 5,0

Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

    Dresdner-Klassiker-Handel

    Hier finden Sie uns in Dresden

    Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
    sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

    Anmeldung für den Newsletter
    DKH Wappen