info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

Dieser Mercedes Benz 300 SEL 6,3 befindet sich in einem perfekten Originalzustand. Er war das Spitzenfahrzeug der Mercedes Benz Baureihe 108/109, welche mit nur 6.526 Stück gebaut wurden.
Dieser Mercedes wurde für einen Industriellen 1968 in der Schweiz als Neuwagen ausgeliefert. 2005 kam der Wagen nach Deutschland wo er bis heute 3 Halter hatte. Der Mercedes ist ungeschweißt und rostfrei. Der Lack und der Innenraum befindet sich in einem sehr guten Zustand. In den letzten jahren wurde die Technik sehr umfangreich überholt. Luftfederung, Kardanwelle und Motor sind komplett gemacht.
Der Mercedes ist seit 2009 bei uns in der Pflege. Alles an dem Wagen funktioniert perfekt. Nichts ist verschlissen oder überdurchnittlich abgenutzt.

Der 6,3 besticht durch sein Originalität und sein überaus souveränes Fahrverhalten.
Wer einen wirklich guten 300 SEL 6,3 sucht, wird hier ganz sicher fündig.

Fahrzeug ID: 4989

Fahrzeugdaten

Hersteller: Mercedes Benz Typ: 300 SEL 6,3 Baujahr: 1968 KW: 184 Farbe: Dunkelblau (904) Kilometerstand: 151500 Preis: 85000
Ranking

Bewertung für dieses Fahrzeug

Motor / Getriebe

Laufkultur

Wertbeständigkeit

Ausstattung

Fahrleistung

Platzangebot

Prestige / Kult

Gesamtwertung

4,7 5,0

Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen