info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Dieser Porsche 911 Carrara wurde am 26.07.1984 Atlanta ausgeliefert. Im Jahr 2015 kam der Wagen zurück nach Deutschland, wo er bis heute nur einen Besitzer hatte.
Der Porsche befindet sich in einem für sein alter sehr gepflegten Zustand. Alles funktioniert.
Verdeck ist als neuwertig zu betrachten. Die Dichtungen dafür wurden erst kürzlich erneuert.
Ausgeliefert wurde dieser Porsche mit folgender Sonderausstattung:

M 018 Drei-Speichen Leder Lenkrad Ø 380 mm mit um 30 mm erhöhter Narbe
M 020 Instrumente in Doppelskala Meilen/Kilometer
M 158 Radio Blaupunkt Montery
M 185 Drei-Punktgurt mit Seilschloß und Verkabelung, Rücksitze mit zwei-Punktgurt
M 190 zusätzlich mit erhöhter Türfestigkeit
M 218 Halter für Kennzeichen
M 395 Geschmiedete Leichtmetallräder, schwarz mit Diebstahlsicherung 6Jx16, 7Jx16
M 454 Automatische Geschwindigkeitsregelung
M 484 Symbole und Beschriftung für Schalter mit Hochschaltanzeige für Schaltgetriebe
M 559 Klimaanlage
M 568 Getönte Front- u. Seitenscheben

Der Wagen ist bereits seit 2016 bei uns in der Pflege.

Fahrzeug ID: 6311

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Porsche Typ: 911 Carrera Baujahr: 1984 KW: 152 Farbe: Zinn-metallic Kilometerstand: 198400 Preis: 59900
Ranking

Bewertung für dieses Fahrzeug

Motor / Getriebe

Laufkultur

Wertbeständigkeit

Ausstattung

Fahrleistung

Platzangebot

Prestige / Kult

Gesamtwertung

3,9 5,0

Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

    Dresdner-Klassiker-Handel

    Hier finden Sie uns in Dresden

    Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
    sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

    Anmeldung für den Newsletter
    DKH Wappen