info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

Dieser Volvo P 544 wurde 1989 aus Schweden nach Deutschland importiert. Ende der 90iger wurde der Volvo sehr aufwendig restauriert. Der Wagen war vollständig zerlegt und wurde verzinkt. Im Rahmen der Karosserieinstandsetzung bekam der Wagen ein Stahlschiebedach und eine Lederausstattung die es so bei Volvo nicht gab. Weiter besitzt er Kronprinzfelgen mit 195er Bereifung. Wir hatten den Wagen bereits 2011 in eine Sammlung verkauft, die wir letztes Jahr zurück erworben haben. Noch heute befindet sich der Volvo in einem guten Zustand.

Fahrzeug ID: 5835

Fahrzeugdaten

Hersteller: Volvo Typ: P 544 B18 Baujahr: 1964 KW: 50 Farbe: Dunkelrot Kilometerstand: 8.200 Preis: 17.500
Ranking

Bewertung für dieses Fahrzeug

Motor / Getriebe

Laufkultur

Wertbeständigkeit

Ausstattung

Fahrleistung

Platzangebot

Prestige / Kult

Gesamtwertung

3,3 5,0

Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

    Dresdner-Klassiker-Handel

    Hier finden Sie uns in Dresden

    Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
    sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

    Anmeldung für den Newsletter
    DKH Wappen