info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

BMW 850i

Ein Alltagsauto mit Seele

BMW 850i

einziges Coupé mit Zwölfzylinder in den deutschen 90igern

Bei diesem BMW handelt es sich um eine schweizer Erstauslieferung. Der Wagen ist aus 2. Hand und bei BMW Scheckheftgepflegt. Nach längerer Standzeit ist eine neuer Hauptbremszylinder und ein neuer Bremskraftverstärker verbaut worden. weitere Standschäden gibt es nicht. Der BMW fährt sehr gut, alles funktioniert, ist unfallfrei, im Erstlack, aber komplett zerkratzt. Jedes Karosserieteil wurde mutwillig zerkratzt. Der Wagen hat noch schweizer Papiere, ist aber bereits verzollt und versteuert. Er muss nur noch beim TÜV vorgestellt werden und kann anschließend zugelassen werden. Die fehlende Frontlippe ist vorhanden. Der Wagen wurde nicht aufbereitet.

Fahrzeug ID: 694

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: BMW Typ: 850i Baujahr: 1991 KW: 220 Farbe: rot metallic Kilometerstand: 171.500 Preis: 10.710
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen