info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

BMW M635 CSI

von 0 auf 100 km/h in 6,4 Sekunden

BMW M635 CSI

Mehr zu dieser Sportskanone:

Dieser BMW M635 CSI wurde erstmalig in Spanien zugelassen und von uns dort gekauft. Er ist in einem technisch guten Zustand. Beide Benzinpumpen wurden von uns erneuert, der Tank gereinigt und eine große Wartung gemacht. Optisch präsentiert sich der BMW teilweise im Erstlack. Der Innenraum ist gepflegt ohne Mängel an den Sitzen. Rost ist kein Thema.

Fahrzeug ID: 710

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: BMW Typ: M635 CSI Baujahr: 1986 KW: 210 Farbe: Cosmosblau Kilometerstand: 174.000 Preis: 37.900
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

    Dresdner-Klassiker-Handel

    Hier finden Sie uns in Dresden

    Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
    sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

    Anmeldung für den Newsletter
    DKH Wappen