info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Ferrari 365 GTC/4

Straßensportwagen in auffälligem rot

Ferrari 365 GTC/4

ungewöhnliche Ferrari-Form

Der Ferrari 365 GTC/4 wurde am 24.05.1972 in Italien ausgeliefert. Zweiter Besitzer wurde 1985 ein Amerikaner aus Ohio, der den Wagen importierte und bis 2007 besaß. Von 2007 bis 2010 hatten zwei Sportwagehändler den Ferrari. zum einen die Firma Karam Automotive und Sportscar Company aus Kalifornien. Anschließend kam der Ferrari wieder nach Deutschland, wo er bis heute in einer Hand war. Vom letzte Händler gibt es einge Reperaturrechnungen, wie z.B. einen großen Motorservice. Der Innenraum wurde 2012 kompl. neu überarbeitet. Der Lack ist nur partiell professionel überarbeitet. Schicker Wagen mit Potenzial aus dem Schatten des Daytona hervor zu treten.

Fahrzeug ID: 901

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Ferrari Typ: GTC/4 Baujahr: 1972 KW: 250 Farbe: rot Kilometerstand: 92.000 Preis: 139.000
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen