info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Mercedes Benz 280 SL

Den Schweizern sei Dank

Mercedes Benz 280 SL

Zum Prachtstück:

Dieser Mercedes wurde für die Schweiz gebaut und auch dort als Neuwagen ausgeliefert. Für die Schweiz wurden die Fahrzeuge seiner Zeit besser konserviert, welches der noch heute rostfreie Zustand unterstreicht. Dort lief er bis 2008 und kam mit seinem 3. Besitzer (wegen Umzug) nach Dresden. Wir kauften den Wagen Ende 2009 von diesem 3. Besitzer, erneuerten das Verdeck und die Reifen. Weiter bekam der Mercedes einen großen Service und die Vollabnahme für die Wiederinbetriebnahme in Deutschland. Im April 2010 kaufte den Wagen seine 4. Besitzerin. Der Mercedes ist reichhaltig ausgestettet wie elektrische Fenster, Leder, Automatik, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Leichtmetallfelgen und Hardtop. Er ist noch immer im Erstlack, Unfall- u. Rostfrei. Der Kilometerstand ist durch das Scheckheft dokumentiert. Sehr ehrliches und sauberes Auto mit leichten sympathischen Gebrauchsspuren!

Fahrzeug ID: 1864

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Mercedes Benz Typ: 280 SL Baujahr: 1985 KW: 136 Farbe: astralsilber metallic Kilometerstand: 152.000 Preis: 19.900
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen