info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Mercedes Benz 300 SEL 6,3

Spitzenmodell der Modellreihe W 109

Mercedes Benz 300 SEL 6,3

im Rausch der Geschwindigkeit

Wunderschöner Mercedes Benz 300 SEL 6,3. Spitzenfahrzeug der der Mercedes Benz Baureihe 108/109, welche mit nur 6.526 Stück gebaut wurden. Dieser Mercedes wurde für einen Industriellen 1968 in der Schweiz als Neuwagen ausgeliefert. 2005 kam der Wagen nach Deutschland wo er bis heute in einer Hand war. Der Mercedes ist ungeschweißt und wurde lediglich professionell in der Originalfarbe lackiert. Motor, Getriebe, Luftfederung arbeiten beispielhaft. Er besticht durch sein Originalität und sein überaus souveränes Fahrverhalten.

Fahrzeug ID: 1963

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Mercedes Benz Typ: 300 SEL 6,3 Baujahr: 1968 KW: 184 Farbe: dunkelblau Kilometerstand: 147.000 Preis: 55.000
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen