info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Porsche 911 SC

Klassik mit Charme

Porsche 911 SC

Ein außergewöhnlich schönes Auto

Dieser Porsche 911 SC ist einer aus dem letzten Modelljahr der SC-Modellreihe. Er wurde am 13.12.1982 in Housten Texas als Neuwagen ausgeliefert. Die entsprechende Neuwagenrechnung liegt vor. Anschließend hatte der Wagen noch 3 Halter in den USA bis er Ende 2013 nach Deutschland importiert wurde. Sein bis heute 2. und letzter Halter in Deutschland ließ den Porsche komplett überarbeiten. Dazu wurde der Wagen zerlegt, entlackt und bekam einen neuen Lackaufbau,. Alle Dichtungen und Gummis wurden erneuert, der Motor revidiert und das Interieur fachgerecht neu gesattelt. Heute präsentiert sich dieser Porsche in einem technisch und optischen perfekten Zustand wie zur Auslieferung. Wertgutachten und H-Kennzeichen sind vorhanden.

Fahrzeug ID: 2607

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Porsche Typ: 911 SC Baujahr: 1983 KW: 132 Farbe: rubin rot Kilometerstand: 203.600 Preis: 64.900
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen