info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Porsche 911 Turbo Cabrio WLS II

Mit Turbo in Weiß

Porsche 911 Turbo Cabrio WLS II

Weißer Cabriotraum mit viel Charme

Dieser Porsche 964 Carrera 2 Cabrio im Werksturbolook (WTL) wurde 1992 als Neufahrzeug nach Long Beach New Jersey in den USA geliefert. Zeitgleich bestellte der ausliefernde Porsche-Händler Schneider+Nelson einen neuen Turbomotor mit WLS II. Dieser wurde in das Neufahrzeug eingebaut und als Turbo Cabrio verkauft. Dies ist von Porsche Deutschland schriftlich bestätigt worden. Im März 2009 kam der Porsche zurück nach Deutschland und wurde koplett überarbeitet wurde.

Fahrzeug ID: 2744

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Porsche Typ: 911 Turbo Cabrio Baujahr: 1992 KW: 261 Farbe: Grandprixweiß Kilometerstand: Preis:
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

    Dresdner-Klassiker-Handel

    Hier finden Sie uns in Dresden

    Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
    sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

    Anmeldung für den Newsletter
    DKH Wappen