info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Dieser BMW 3,0 CS ist eine deutsche Auslieferung von 01/1973 in der recht seltenen Farbe Baikalblau-Metallic. (etwas dunkler als Fjordblau) Der Wagen hatte insgesamt nur 4 Halter. Von 2017-2020 wurde der BMW grundlegend restauriert. Dabei wurde die Karosserie teilweise entlackt, instandgesetzt und neu lackiert. Der Motor und die Vergaser sind ebenso wie der Hauptbremszylinder und der Tank überholt worden. Dichtungen, Abgasanlage, Kühler, Wasserpumpe, Thermostat, Bremskraftverstärker, Leitungen, Kupplung und alle Riemen wurden erneuert. Der Teppich ist neu. Die Restliche Innenausstattung ist noch original und sehr gut erhalten. Alle Arbeiten der Restauration sind anhand von Rechnungen belegt.
Der E9 hat von uns kürzlich noch neue Stoßdämpfer und einen Satz Alpinaräder bekommen.
Alle Briefe und Schlüssel liegen vor. Der BMW fährt ausgezeichnet!

Fahrzeug ID: 6470

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: BMW Typ: 3,0 CS E9 Baujahr: 1973 KW: 132 Farbe: Baikalblau Kilometerstand: 63000 Preis: 66500
Ranking

Bewertung für dieses Fahrzeug

Motor / Getriebe

Laufkultur

Wertbeständigkeit

Ausstattung

Fahrleistung

Platzangebot

Prestige / Kult

Gesamtwertung

3,7 5,0

Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

    Dresdner-Klassiker-Handel

    Hier finden Sie uns in Dresden

    Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
    sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

    Anmeldung für den Newsletter
    DKH Wappen