info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Citroen SM

Aerodynamik und Einzigartigkeit

Citroen SM

Innen und Außen 1a

Dieser Citroen SM wurde am 01.02.1971 in Frankreich erstmalig zugelassen. 2007 kam nach Deutschland in eine Sportwagensammlung wo er einer umfangreichen Restauration unterzogen wurde. Die Karosseriebasis war gesund, so dass nur an wenigen stellen geschweißt werden mußte. Das Interieur ist noch original und in guter Verfassung. Der Motor wurde ersetzt und hat seit dem 5.000 km zurück gelegt. Weiter wurde die Kupplung, Lichtmaschine, Reifen , Blinker, diverse Ölleitungen und eine V2A Auspuffanlage erneuert. Der Citroen ist zulassungfertig mit H-Kennzeichen.

Fahrzeug ID: 789

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Citroen Typ: SM Baujahr: 1971 KW: 118 Farbe: grün Kilometerstand: 46.559 Preis: 32.900
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen