info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Lancia Delta HF Integrale Sondermodell „Giallo Ferrari“

Temperament und

Lancia Delta HF Integrale Sondermodell „Giallo Ferrari“

World Rally Championship - Sieger

Dieser Lancia Delta HF Integrale ist ein Sondermodell "Giallo Ferrari" von dem 295 Stück gebaut wurden. Er präsentiert sich optisch wie technisch in einem nahezu perfekten Zustand. Die Karosserie ist unfallfrei und hat ein perfektes Lackbild. Rost ist natürlich kein Thema. Das Beste an diesem Lancia ist die Technik. Die wurde 2009 komplett von Holzer Motorsport überholt. Hauptaugenmerk dabei wurde auf den Motor gelegt, der mit sehr standfesten Teilen bestückt ist und eine Leistungsteigerung von 260 PS bekam. Angelehnt an die Kleinserie (Evo III), die von Holzer hergestellt wurde. Die angegebenen Kilometer ist die Gesamtfahrleistung. Die Motorrevision wurde bei 39000 km durchgeführt. Der Lancia Delta HF Intergrale ist ein Top Investment, die Preise haben sich seit 2005 verdoppelt.

Fahrzeug ID: 1266

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Lancia Typ: Delta HF Integrale Baujahr: 1992 KW: 191 Farbe: gelb Kilometerstand: 47.000 Preis:
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen