info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Mercedes Benz 280 SE/C Coupè

Ein Hingucker in Blau

Mercedes Benz 280 SE/C Coupè

geliebt und verehrt von Kennern

Bei diesem Exemplar handelt es sich um den sogenannten Flachkühler, den es ab Modeljahr 1969 zur Einführung der V8 Motoren gab. Es ist eine deutsche Erstauslieferung mit Schiebedach und Klimaanlage. Der Wagen befindet sich in einem sehr guten Karosseriezustand. Technik ist sehr gut, die Klimaanlage ist auf 134a umgerüstet. Es gibt keinen Reparaturstau oder andere anstehende arbeiten. Das Interieur ist noch original und sehr gut erhalten. Datenkarte vorhanden, alles wie zur Auslieferung! H-Kennzeichen.

Fahrzeug ID: 1786

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Typ: Baujahr: KW: Farbe: Kilometerstand: Preis:
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen