info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Ford Mustang Coupè V8

Rock´n´Roll, Baby

Ford Mustang Coupè V8

Mit dem Klang der Rolling Stones

Sensationeller Ford Mustang Coupè aus erster Hand. Alles an diesem Fahrzeug ist noch im unberührtem Originalzustand, Lack, Innenausstattung und Motor/Getriebe. Alles nachweislich und dokumentiert. Der Ford ist noch immer im für sein Alter im sehr guten Zustand. Motor ist ein 289er V8. Der Mustang wurde von uns aus Kalifornien importiert. Preis ist inklusive Fracht, Einfuhrumsatzsteuer und Umrüstung bzw. H-Kennzeichen und Wertgutachten.

Fahrzeug ID: 1066

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Ford Typ: Mustang Baujahr: 1966 KW: 147 Farbe: creme Kilometerstand: 95.000 Preis: 19.900
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

    Dresdner-Klassiker-Handel

    Hier finden Sie uns in Dresden

    Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
    sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

    Anmeldung für den Newsletter
    DKH Wappen