info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

MG B GT 4,6 V8

ein Zweisitzer mit Rücksitzbank

MG B GT 4,6 V8

perfekt für einen Roadtrip

Aus Neuteilen komplett neu aufgebauter MGB GT mit 4,6 Liter V8 Motor. Es wurde ein Spenderauto in England gekauft, von dem sind die Papiere und die Scheiben, der Rest ist nagelneu. Es wurde im Rahmen des Aufbaus vieles verbessert, wie z.B. die Elektrik, eine der Leistung angepaßte 4-Kolben Scheibenbremsanlage usw. Eine ausführliche Bilddokumentation ist vorhanden.

Fahrzeug ID: 2140

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: MG Typ: B GT Baujahr: 1968 KW: 165 Farbe: blau Kilometerstand: 5.600 Preis:
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen