info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Porsche 911 L Targa SWB

ein Museumsstück neu hergerichtet

Porsche 911 L Targa SWB

rundum ein Vergnügen

Sehr originaler und ungeschweißter 911 L Targa. Der Wagen wurde 1968 an die Aerospace in Deutschland ausgeliefert. Anschließend ging der Wagen nach Schweden, wo er einmal neu und fachgerecht lackiert wurde. Seit ca. 10 Jahren stand er in einem kleinen Privatmuseum. Der Wagen wurde technisch von seinen Standschäden beseitigt und läuft seit dem ausgezeichnet. Scheckheft ist vorhanden.

Fahrzeug ID: 2579

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Porsche Typ: Baujahr: KW: Farbe: Kilometerstand: Preis:
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

    Dresdner-Klassiker-Handel

    Hier finden Sie uns in Dresden

    Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
    sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

    Anmeldung für den Newsletter
    DKH Wappen