info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Porsche 911 Turbo II

Ein Stern am Porschehimmel

Porsche 911 Turbo II

Außergewöhnliche Farbe für außergewöhnlichen Fahrspaß

Bei diesem Porsche 911 Turbo II handelt es sich um eine Schweizer Erstauslieferung. Anschließend erwarb ein Lufthansapilot den Wagen und importierte ihn nach Deutschland ins Rheinland. Sein dritter und letzter Besitzer kaufte den Wagen 2006 und stellte ihn in seine Porschesammlung. Dieser Porsche 911 Turbo präsentiert sich in einem nahezu perfekten Pflegezustand. Komplett dokumentiertes Fahreug unfallfrei und im guten Erstlack. Hervorzuheben ist die sehr seltene Lackierung in Sternrubin, ein Farbton, der für die RS-Modelle vorgesehen war. Vom 964 Turbo wurden in dieser Farbe nur 5 Fahrzeuge ausgeliefert. Alle Wartungen sind durch das Scheckheft und diversen Rechnungen dokumentiert. Der Potsche 911 Turbo ist ein legendärer Sportwagen mit einem sehr großen Spaßfaktor. Er ist ein interessantes Investment was die Wertentwicklung der letzten Jahre klar belegen.

Fahrzeug ID: 2766

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Porsche Typ: 911 Turbo Baujahr: 1993 KW: 235 Farbe: sternrubin Kilometerstand: 95.000 Preis: 70.000
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen