info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Volkswagen T2

Außergewöhnlicher Bus für tolle Erinnerungen

Volkswagen T2

Ein Muss für jeden, der herausragend reisen will

Ausgeliefert wurde dieser Volkswagen T2 im November 1978 in Berlin als 9-Sitzer Kombi. Er blieb bis 1998 durchweg in Berlin zugelassen. Anschließend ging der T2 in die Region Zittau, wo er 14 Jahre liebevoll gepflegt wurde. Technisch und optisch ist der Wagen in einem hervorragendem Zustand, kein Rost oder anstehende Reparaturen. Er besitzt den 2l Typ 4-Motor mit 70 PS. Bremsen und Reifen wurden kürzlich erneuert. Seine Innenausstattung ist heute mit Sitzmöbeln, Staufächer, Tisch und Kühlschrank. Alles sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Ein wirklich schönes Auto für Freizeit und Kurzurlaube. H-Kennzeichen ist vorhanden.

Fahrzeug ID: 3292

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Volkswagen Typ: T2 Baujahr: 1978 KW: 51 Farbe: grün Kilometerstand: 149.000 Preis: 27.000
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen