info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

VW T2a Van/Kleinbus

Reisen ging nie stilvoller

VW T2a Van/Kleinbus

Feel the Love mit diesem Herzstück

Komplett restaurierter T2a mit verstellbarer Vorderachse. Der Bulli wurde sandgestrahlt und mit viel Liebe neu aufgebaut. Es wurde sehr wenig geschweißt. Der gesamte Innenraum ist neu mit der Original Farbe. Das Fahrzeug ist vorn und hinten etwas tiefer und somit angenehmer zu fahren, der verbaute Motor hat knapp 1900 cm³ und Weber Vergaser. Es kann auch wieder der Original Motor mit 44 PS verbaut werden.

Fahrzeug ID: 3331

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Volkswagen Typ: T2a Baujahr: 1970 KW: 74 Farbe: grau Kilometerstand: 3.000 Preis: 16.900
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen