info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Dieser Ferrari 412 wurde im September 1986 in Frankreich ausgeliefert und erstmalig zugelassen. Im Jannuar 1997 kam der Ferrari nach Deutschland, wo er bis heute nur einen Besitzer hatte. Der Wagen ist Rost- und Unfallfrei.
In den letzten Monaten wurde einiges an der Technik gemacht. So wurden z. b. beide Benzinpumpen und beide Druckspeicher erneuert.
Zur Übergaben erhält der Wagen eine neue Inspektopn, eine neue Hauptuntersuchung und das H-Kennzeichen. Die Originalräder sind nicht vorhanden.

Fahrzeug ID: 7067

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Ferrari Typ: 412i GT Baujahr: 1986 KW: 250 Farbe: Silber Kilometerstand: 80710 Preis: 85600
Ranking

Bewertung für dieses Fahrzeug

Motor / Getriebe

Laufkultur

Wertbeständigkeit

Ausstattung

Fahrleistung

Platzangebot

Prestige / Kult

Gesamtwertung

3,3 5,0

Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

    Dresdner-Klassiker-Handel

    Hier finden Sie uns in Dresden

    Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
    sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

    Anmeldung für den Newsletter
    DKH Wappen