info@klassiker-handel.de / +49 (0) 351 6 52 47 48 Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
DKH Wappen

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“

Juan Manuel Fangio, Rennfahrer

verkauft

Ferrari 308 GTB

kleine Berlina-Limousine

Ferrari 308 GTB

mit typischen Ferrari-Merkmalen

Der Ferrari wurde 1979 im sonnigen Kalifornien ausgeliefert. Bei diesem 308 GTB handelt es sich um das Vergaser-Model und der Berlinetta-Ausführung mit dem festen Sportwagendach. Der Ferrari präsentirt sich in einem guten Gesamtzustand. 2006 wurde der Wagen nach Deutschland importiert, wo er in eine Sportwagensammlung kam. Dort wurde der Ferrari behutsam überarbeitet. Hierbei wurde die Lenkung, Vergaser, Klimaanlage, Stoßdämpfer, Lackierung und der Teppich erneuert, Ölundichtigkeiten beseitigt und der Zahnriemen gewechselt. Motor und Getriebe arbeiten sehr gut. H-Kennzeichen.

Fahrzeug ID: 879

Dieses Fahrzeug wurde bereits verkauft! Gern können Sie bei uns ähnliche Fahrzeuge anfragen.

Fahrzeugdaten

Hersteller: Ferrari Typ: 308 GTB Baujahr: 1979 KW: 167 Farbe: rot Kilometerstand: 96.500 Preis: 39.000
Suchen & Finden

Ähnliche Fahrzeuge

Beratung & Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Dresdner-Klassiker-Handel

Hier finden Sie uns in Dresden

Der Dresdner Klassiker Handel im Areal der Zeitenströmung bietet Liebhabern von automobilen Raritäten
sowie Neugierigen einen einzigartigen Treffpunkt in Sachsen.

Anmeldung für den Newsletter

DKH Wappen